Suche....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos-queen80 28.12.09 - 20:03 Uhr

Strumpfhose (dickere für die kalte Jahreszeit) und/oder Leggings für Kugelbäuche!

War heute im C&A.. Gab´s nix. Fand zum Glück 2 Pullis, aber keine Strumpfhose oder Leggings #schmoll

Könnt ihr mit Tipps geben. Brauche Gr. 44.

LG
Tina (18+1)

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 20:05 Uhr

Kauf doch "normale" für Nichtschwangere aber dann eben ne Größe (oder mehrere) größer. So handhabe ich das, weil man eben nicht alles in Umstandsmode erhält.

Beitrag von bina20 28.12.09 - 20:10 Uhr

Huhu

ICh würde auch einfach normale kaufen denn die sind günstiger und du kannst sie ja unterm bauch tragen muss doch nicht drüber gehen.

Ansonsten haben sie bei H&M mal welche gehabt zumindest hat meine mutter mir von da mal eine leggins mitgebracht als ich mit unserer ersten tochter schwanger war,habe sie aber nie angehabt.

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von melanie0305 28.12.09 - 20:10 Uhr

Hallo Tina,

habe auch einfach größere dicke Strumpfhosen gekauft, bei DM gibt es günstige Baumwollstrumpfhosen... ;-)

Ist manchmal lustig wie man sich als Schwangere doch so im Winter drunter kleidet, lach. Erotisch sieht es bei mir zur Zeit nicht wirklich aus....:-p

LG
Melanie

Beitrag von pepperlotta 28.12.09 - 20:10 Uhr

Also im Onlineshop von c und a hab ich ne leggings in schwarz gesehen. Die gibt es auch in 44. Sonst fällt mir auch nichts ein.