OVUS von BABYTEST???? umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 28.12.09 - 20:04 Uhr

hallo

sry ich nochmal

hab vergessen zu fragen

sind die ovus von babytest schrott oder nicht?

hatte letzten monat die von pregnafix.....haben richtig angezeigt....aber die sind halt ganz schön teuer......

nun wollt ich fragen wiedie von babytest sind..und wann ich damit anfangen kann??

bin heut zt 11 hab von tag 5-9clomi genommen

danke glg dani

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 20:10 Uhr

momentan verarschen sie mich letztes we 3 tage pos, und heute wieder nen positiven, verarsche°!

letztes jahr haben sie richtig angezeigt, wurde leider ne fg!

Beitrag von stickerkaart 28.12.09 - 20:44 Uhr

Habe die auch und bin zufrieden, zeigten deutlich LH anstieg passend zur Temperaturkurve und starkem Mittelschmerz und vermehrtem Zs an.Habe schon 60 neue im Schrank liegen.Fuer den billigen Preis macht man gerne einen extra.

Gruss Wendy