Bitte schimpft mich ganz arg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasminmeixner 28.12.09 - 20:06 Uhr

einen schönen guten abend wünsch ich euch!

ich könnt mich selbst ohrfeigen. ich bin so ein idiot, mach doch glatt bei es+9!!! einen sst der ist natürlich negativ. hätt ich mir ja auch gleich denken können. glaubt ihr das noch hoffnung besteht??

glg

jasmine

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 20:11 Uhr

war auch so dumm heute bei ES+8 da ich nen pos. ovu hatte, ich denke das liegt bei uns frauen in den genen!

leider können wir nur in die wanne gehen und nen tee trinken!;-)

Beitrag von jasminmeixner 28.12.09 - 20:14 Uhr

also bin ich nicht die einzige die so idiotische ideen hat. sorry den ausdruck, will niemanden beleidigen.

aber das beruhigt mich wenigstens ein bisserl

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 20:15 Uhr

ist doch keine beleidigung bin eher froh nicht allein auf dieser welt zu sein mit komischen ideen!:-p

Beitrag von jasminmeixner 28.12.09 - 20:17 Uhr

ich allerdings auch. ich versteh mich echt net, sowas hab ich ehrlich noch nie gemacht bei es+9 zu testen

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 20:48 Uhr

bei einem innigen wunsch macht man viel!

auch sowas halt und ich denke wir sind bei ES+12 wieder hier!:-)

Beitrag von jasminmeixner 28.12.09 - 20:50 Uhr

du sagst es. jetzt wart ich mal sicher bis zum 4. wenn nict bis zum 7. jänner

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 21:03 Uhr

#rofl ich bestimmt nicht!!!

halte es sowieso nicht aus solange zu warten!