Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibbi5 28.12.09 - 20:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473888&user_id=892701


ich brauch mal bitte hilfe und zwar hab ich seit fast ein einhalb wochen schwindel anfälle mir ist übel und so
nu hab ich gestern blutung bekommen und so wie es scheint ist sie schon wieder vorbei.
Was kann das sein???

Beitrag von 2911evelyn 28.12.09 - 20:14 Uhr

Nun ja...ich bin kein Arzt...aber Schwindelanfälle und auch Übelkeit kann von Verspannungen her im Rücken- bzw. Nackenbereich kommen....:-(:-(

So wie ich erkenne kann hast du deine Mens bekommen, vondemher ist es relativ unwahrscheinlich dass eine SS besteht.....viel Glück im nöchsten Zyklus!!!!;-)

Laura