unfruchtbarkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engellocke 28.12.09 - 20:10 Uhr

Hallo bin neu hier und brauche mal einen rat
Mein Lebensgefährte hat erfahren das er unfruchtbar ist und es wohl genetisch sei es ist überhaupt kein Sperma vorhanden was tun????

Beitrag von nette-maus84 28.12.09 - 20:18 Uhr

da habt ihr wohl keine andere Chance außer Fremdsperma!
Ist gar kein einziges Sperma vorhanden? denn hab schonmal gehört das es wohl ganz wenige gebildet werden aber es nicht nach vorne schaffen wird dann so ähnlich wie bei einer Punktion gewonnen.

Beitrag von furby84 28.12.09 - 21:30 Uhr

Ich habe auch gehört das Sperma direkt entnommen werden kann.. geht doch mal in eine Kiwu Klinik die werden euch dann schon sagen was man machen kann...

LG