Hilfe Durchfallflecken

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von schneckchen71 28.12.09 - 20:11 Uhr

Hallo

Ich wollte mal fragen, was hilft, wenn die Unterwäsche voll Durchfallflecken ist. Klar die Wäsche wurde gewaschen, aber irgendwie wollen die Flecken nicht raus, sind Rotha bzw. Noroviren soo agressiv, dass ich die Unterwäsche wegschmeißen kann? Habs schon mit Bleiche probiert, da bleibt denn aber auch der Fleck

Hat jemand den ultimativen Tip?

LG

Beitrag von netthex 29.12.09 - 00:06 Uhr

<<< GALLSEIFE >>>

Beitrag von nayen 30.12.09 - 20:30 Uhr

Huhu

Ich habe ALLE Flecken egal worum es sich handelt mich Oxi

http://lefilrouge.eu/WordPress/wp-content/uploads/2009/07/vanish_oxi_action_max_500gr.jpg

rausbekommen.

Eine Kappe Oxi in einen Behälter mit warmen Wasser auflösen Wäsche für 24Stunden einweichen lassen,dann in die Waschmaschiene mit der Wasserlösung normal waschen.

Ist wie ein Zaubermittel *lach*

Liebe Grüsse

Jacky