Sind das anzeichen einer Schwangerschaft???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chillerin09 28.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo an alle ,

Ich habe da mal eine Frage .
und zwar hatte ich am 18 o. 19.12 meine letze periode und am 25.12 habe ich meine periode wieder bekommen .
Das ist das erste mal in meinem leben das ich 2 mal im monat meine Periode habe .
Ich habe hatte auch Schmerzen unterm Bauch so ein ziehen von Links nach Rechts und umgekehrt auch Brustschmerzen hatte ich .
Jetzt wollt ich Fragen ob das anzeichen einer Schwangerschaft sein können ????
Würd mich über eure antworten freuen .

Lg Jenny

Beitrag von anni2005 28.12.09 - 20:16 Uhr

Du hast ganz normal die Mens gehabt, bist Dir aber in Deinem Gefühl sicher SS zu sein ????

Klingt garnicht so komisch....ich habe sowas ähnliches....DENKE aber das es unmöglich ist Ss zu sein....denn Normale Blutungen schwemmen ja alles aus....

Berichte mal....

Andrea

Beitrag von onlymiss 28.12.09 - 20:57 Uhr

war die blutung ne schmierblutung und wie lange hat sie gedauert die zweite blutung meine ich.

weil wenn es ne schmierblutung ist kann es durchaus sein dass ds eine einnistungsblutung war.

Beitrag von chillerin09 28.12.09 - 21:05 Uhr

ehm ganz normal wie die periode

Beitrag von lara_23 28.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo,

ich kann dir nur erzählen, was mir mal passiert ist....

Hatte ganz normal meine Mens.... und ungefähr 14 Tage später hatte ich wieder eine Blutung.... hatte mich auch gewundert..... hab mir erst auch nichts dabei gedacht aber als die fast 2 Wochen blieb bin ich zum Arzt.... auf dem US konnte man nichts sehen... Blut wurde abgenommen und auch HCG im Blut festgestellt.....

Blutung blieb.... eine Woche später wieder US.... immer noch nichts in der Gebährmutter zusehen....aber dafür ne Menge Flüssigkeit im Bauchraum...... mein Arzt hat ne Praxis im Krankenhaus.... ich musste gleich dableiben und es wurde eine Bauspielelung gemacht und eine ELSS entfernt.....

Schmerzen hatte ich in der ganzen Zeit gar keine.....weder vor noch nach der ELSS....

Muss bei dir nicht auch so sein... würde es aber in jedem Fall von einem FA untersuchen lassen.....

LG Jessica