Welche Hits sollten auf einem 30. Geb. auf jeden Fall gespielt werden?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von milli08 28.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo,

eigentlich steht ja schon alles oben im Betreff. In ein paar Tagen feier ich meinen 30. Geb. und bin noch fleißig auf Musiksuche wer hat ein paar Vorschläge für mich!!

DANKE #liebdrueck
milli08

Beitrag von feeling-good 28.12.09 - 20:19 Uhr

hi

probiers mal mit 80ern oder wolle petry, boney m , beegees , smokie , rollin stones , bon jovie, modern talking, queen, ac/dc usw.

und etwas aus den neuen charts

lg

Beitrag von diniii 28.12.09 - 20:42 Uhr

hui die frage verlink ich mir - ich bin im februar dran..... ;-)

Beitrag von sandra7.12.75 28.12.09 - 20:45 Uhr

Hallo

Dieses hier #schein:-p

http://www.youtube.com/watch?v=dYye2GsHuEI

lg und bitte nur Watte werfen

Beitrag von diniii 28.12.09 - 20:47 Uhr

*mal watte auspackt* :-p

Beitrag von sandra7.12.75 28.12.09 - 20:50 Uhr

Vertrage nur Watte,bin nämlich schon Ü 30 #huepf#huepf

Beitrag von angeleye07 29.12.09 - 09:44 Uhr

Hallo!!!

http://www.youtube.com/watch?v=GDDW7mgy7nI

Viel Spaß auf der Party!!!!

Beitrag von shakira0619 29.12.09 - 10:16 Uhr

Hallo Milli,

es sollten auf jeden Fall Lieder dabei sein, die Du mit Deiner Jugend/Kindheit verbindest. Und Partyknaller.

Bei mir wurde das zwei CD`s unter anderem mit diesen Liedern:

Nina Hagen - Du hast den Farbfilm vergessen
Puhdys - Alt wie ein Baum
Roy Black und Anita - Schön ist es auf der Welt zu sein
Mickie Krause - Du bist zu blöd, um aus`m Busch zu winken
Möhre - 20 Zentimeter
Tim Toupet - Ich bin ein Döner
Costa Cordalis - Anita
Udo Jürgens - Griechischer Wein


Ace of Base - All that she wants
Counting Crows - Mr. Jones
Real to Real - I like to move it
Düse - Nackig
Scooter - Maria, I like it loud
Mia - Hungriges Herz
Ruslana Lyzhicko - Wild Dance
Panjabi MC - Mundian to bach ke
Dr. Alban - Sing Hallelujah
Twenty4Seven - Slave to the music

Liebe Grüße, Shakira0619