Lillifee Schmetterlinge

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von catblue 28.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo!
Meine Kleine hat zu Weihnachten die Leuchtschmetterlinge von Lillifee bekommen... doch irgendwie leuchten die gar nicht!
Hat jm. von euch damit Erfahrung?
Aufgeladen müßten die mittlerweile sein, solange wie da immer Licht an ist!
Leuchten Eure???
Danke!

Beitrag von octobergirl 28.12.09 - 21:34 Uhr

Hey,

die leuchten nur total schwach. Meine Tochter hat sie am Kleiderschrank kleben, aber wir sehen sie so gut wie nie leuchten. Außer im Sommer wenn die Sonne drauf geknallt hat und wir abends die Rolladen runterlassen. Aber jetzt im Winter leuchten sie nur gaaanz schwach, die Zimmerlampe reicht bei uns nicht aus zum Aufladen. Find ich auch voll schade.

Liebe Grüße
Denise