Wer hat auch im Juli ET?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunaninchen 28.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Ich bin neu hier und möchte mich euch vorstellen!
Ich bin Anika, 24 jahre alt und bekomme nun mein 2. Baby. Bin heute 11+4. Meine Tochter wird im Februar 5 Jahre alt. Sie kam als Frühchen in der 36ssw mit 47cm, 2460g und 33cm KU und als BEL Geburt auf die welt. Luna ist ein kleines aufgewecktes mädchen und ohne Hüftprobleme.

Ich hatte leider auch schon 2 FG, die erste war im März 2008 wenige tage nach ostern und die letzte war im August diesen Jahres. Beide FG waren sehr früh, so 6-7ssw. Und nun hab ich ET am 16.07.2010.

Ich freue mich sehr auf mein Baby und hoffe das es nun bis zum schluss bei uns bleibt. Obwohl ich am 26.12 eine riesen angst hatte das was nicht stimmt. Ich habe ja ein Angelsound und hatte an dem tag keinen herzschlag gefunden, weder mittags noch abends. Und da war mein Freund auch sehr besorgt und hat dann am nächsten Tag eine stunde mit dem Gerät den Herzschlag gesucht und dann auch endlich gefunden. Da gings mir dann auch ganz supi wieder und nun finde ich auch den Herzschlag wieder ganz schnell.

Ich habe kaum SS beschwerden, keine Übelkeit und co. Nur manchmal etwas kreislaufprobleme und ich kann keine nacht mehr ruhig schlafen. Das ist sehr anstrengend. Aber sonst ist alles ganz supi und bin sehr froh das alles so supi läuft.

Wer hat von euch auch im Juli 2010 ET? und wie gehts euch so im mom mit eurer SS?

LG Anika + Krümel 12ssw

Beitrag von gutgehts 28.12.09 - 20:25 Uhr

Ich ! Ich ! Ich !
Am 17.07.2010.........
Willkommen in Club.... #blume

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 20:28 Uhr

Hallöchen
ich hab auch im Juli ET
Am 21.7.2010
und mir gehts momentan ganz gut obwohl ich tierisch nervös bin da ich morgen wieder zum FA gehe und mir schon als gedanken mache was man wohl sehen wird und und und
LG

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 20:26 Uhr

Glückwunsch Anika

Beitrag von jenjo 28.12.09 - 20:27 Uhr

Hallöchen,

ich habe am 20.07 ET und es ist meine erste SS.

Am Anfang war ich sehr müde und mir war immer etwas flau, aber richtig schlecht mit erbrechen hatte ich nie. Mein Mann sagt schon immer, dass irgendwas nicht stimmt, ich müsste doch mal endlich brechen! Einmal, und er wäre zufrieden *grins*

Ich war leider wegen Blutungen eine Woche im KH, aber alles bestens. War am 23.12 noch beim FA und unser Krümelwar da 3,4 cm groß. Nächster Termin ist am 7.1. Sonst gehts mir eigentlich gut, kann aber Nachts auch nicht gut schlafen. War zwar noch nie ein Durchschläferin, aber momentan ist es echt anstrengend, ständig aufzuwachen.....

Ich habe nur nen super Blähbauch, ich bin sowieso adipös und jetzt denkt jeder, ich wäre schon im 9. Monat.... kann man da was gegen machen? Ist das normal????

LG Jennifer

Beitrag von pasmax 28.12.09 - 20:28 Uhr

huhuu...

willkommen im club der kugeljulis :-D
ich hab am 7.7. et....
mir gehts solala... ist meine dritte ss und ich fühle mich nicht so gut wie in den ersten beiden ss... :-(

ich wünsch dir weiterhin alles gute...

lg pas #blume

Beitrag von jackywaldi 28.12.09 - 20:31 Uhr

huhu mäuschen;-)

Beitrag von maeuschen654 28.12.09 - 20:34 Uhr

Ich gehöre auch zu den Juli-Kugelbäuchen (25.7.09), mir ist seit 4 Wochen Dauerübel. Gott sei Dank ohne Erbrechen. Ansonsten gehts mir gut.

Beitrag von ananfe 28.12.09 - 20:32 Uhr

Ich auuuuch!#ole

Habe am 27.07.2010 ET.

Ist dann mein viertes Kind und meine dritte #schwangerschaft.

Hatte in allen drei #schwangerschaften keinerlei Beschwerden, bis jetzt.

Ich hoffe das bleibt auch so#zitter.

LG ananfe + Antonia(8), Angelina und Felix(6) +#ei (SSW 11)

Beitrag von bibi22 28.12.09 - 20:34 Uhr

hi!

Ich hab noch im Juli ET 30.07.2007, das ist mein zweites Kind und mir gehts an und für sich gut.

Ok, ein paar kleinigkeiten die net so ganz meines sind (schlechte Haut/Haare), aber das ist egal, hauptsache dem Zwergal gehts gut!

lg bianca und gummibärli 10ssw

Beitrag von enton 28.12.09 - 20:40 Uhr

hallöchen zusammen

ich bin 11+3 also in der 12 woche #huepf#huepf#huepf

habe am 16.07.2010 den termin und habe nächste woche einen termin, mal kuken ob man schon mehr siet :-D

besachwerden habe ich nicht aussert das ich keinen apetit habe und müde bin :-)

alles gute für euch

enton

Beitrag von daisy90 28.12.09 - 20:37 Uhr

Hallo ich gehört auch zu den juli´s habe am 20.07.10 et hoffe ja das dass jetzt endlich mal so bleibt schliesslich schon 3 mal geändert worden oO

ist meine 2te ss =)

mir gehts soweit wieder gut ausser ab und an übelkeit

lg daisy

Beitrag von babybunnychen 28.12.09 - 20:40 Uhr

Habe ert ende juli Et. Mir geht es mittlerweile wieder halbwegs gut. Bischen Übelkeit aber nicht mehr den ganzen Tag. Hitze und auto fahren machen mir meist zuschaffen.

Habe eine Tochter die im März 4 jahre alt wird. habe am 7. mein nächstes und 1. großes screening. JUHUUUU!!

LG Nadine + Kira celina *2006* + #ei 9+6

Beitrag von cathrin1979 28.12.09 - 20:41 Uhr

Huhu !

Bekenne mich auch schuldig :-)

Ich/wir haben am 23.07.2010 Termin und es wird unser 2. Kind :-)

Kann Deine Ängste gut verstehen, hatte vor Lukas schon eine FG und wir haben dann für Lukas sehr sehr lange gebraucht. Dieses Mal hat es schon nach 6 Wochen geklappt *freu*

Ich hab mir den Angelsound grade bestellt. Wollte ich bei Lukas schon unbedingt haben. Nu hab ich es aber nicht mehr ausgehalten.

In der 1. SS ging es mir blendend, nein wundervoll, nein wunderwunderwundervoll.
Dieses Mal ist mir eigentlich dauerübel, schwindlig, Herzrasen, Einschlafprobleme ... ach ja, hab ich schon erwähnt, dass mir ständig schlecht ist ?

Doch es hilft ja nichts und ich hoffe jetzt einfach mal drauf, dass es nur noch besser werden kann !

Ich wünsch Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Willkommen bei den Julis 2010


LG
Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 10+3

Beitrag von hexelilu 28.12.09 - 20:43 Uhr

Erstmal alles Gute zur #schwanger-schaft!

...und HIER ich hab am 5. Juli ET. Das ist meine erste ss und ich finds ziemlich spannend, zum Glück bin ich bis jetzt von Übelkeit und co verschont geblieben. Hatte zwar auch schon einen Schreck- Moment, aber die im KH haben mich untersucht und mir dann geraten mich etwas zu schonen. Das mach ich natürlich!

Ich wünsch dir ne prima Zeit!

Beitrag von 1981kira 28.12.09 - 20:51 Uhr

Huhuuu,
hab am 7.7 ET. ist für mich die erste schwangerschaft.alles sehr aufregend und neu.
in den ersten wochen hatte ich mit übelkeit und extremer müdigkeit zu kämpfen.
jetzt gehts mir schon besser. war heute beim frauenarzt und hab das würmchen wieder kräftig strampeln und rudern gesehen :) einfach putzig, freu mich auch wahnsinnig, wenn ich die bewegungen endlich selbst spüren kann.

viele liebe grüße an euch alle und eine schöne kugelzeit wünscht
1981kira

Beitrag von 4ermami 28.12.09 - 20:43 Uhr

Hallo,

Ich habe auch am 28.07. Et, aber wer weiß ich war zu 50% immer übern Termin.;-) Es ist meine 5. SS.
Und mir ist verdammt übel, wie bei meinen Jungs, bin mal gespannt ob es wieder einer wird, also habe 2 Jungs und 2 Mädels. Ohne Nausema werde komme ich nicht übern Tag!

Allen eine schöne kugeliege Zeit.#huepf

Beitrag von turmmariechen 28.12.09 - 20:47 Uhr

Ich! Am 17.07 ist ET - genau wie Du hatte ich im Aug. eine FG...jetzt wird es sicher gut gehen!

Beitrag von silkba 28.12.09 - 21:40 Uhr

Ich bin auch dabei. #schwanger

Ich habe ET am 23.07.2010. Mein nächster Gyn-Termin ist am 12.01.2010. Ich kann es kaum abwarten bis dahin.

Morgen kann ich meinen Mutterpass abholen. Bin schon total gespannt. Es ist meine erste Schwangerschaft. Ich hatte am 21.12.2009 meinen ersten Gyn-Termin: habe gedacht, ich wäre erst 6+0 an dem Tag, aber der Ultraschall bestätigte anderes.

Seit gestern bekomme ich abends immer einen unfassbaren Blähbauch. Schrecklich! Geht das wieder weg?

LG Silke

Beitrag von faehnchen77 28.12.09 - 21:47 Uhr

Hallo Anika,

erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich zähle mich dazu mein ET ist der 28.7.. Es ist meine 2. Schwangerschaft, meine erste war ganz easy die jetzige ist schwerer. Müde, Übelkeit, Beinschmerzen ich fühle mich einfach nur schlapp..

Lg Dani mit Luis 28.12.2008

Beitrag von agrippinia 28.12.09 - 22:47 Uhr

Huhu

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Wir sind auch für den 16.07-2010 ausgerechnet:D:D:D:D

freu - jubel - hüpf

die Sonja

Beitrag von knautschtier 29.12.09 - 11:00 Uhr

Ich habe am 17.07.2010 ET!!!
Habe schon zwei 5 Jährige Mädchen! Die sich riesig freuen!

LG Sandra

Beitrag von nakamura 29.12.09 - 11:46 Uhr

hi, hab termin am 11.07. komm doch in den juli mamis club (es gibt sogar zwei).

alles gute
katrin