Das darf doh nicht wahr sein

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von zwiebelchen1977 28.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo

Es wir immer verrückter.

http://www.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/nachrichten/2009/12/28/osterhasen-im-verkauf/konsumterror-zu-weihnachten.html

Bianca

Beitrag von xandi0212 28.12.09 - 20:32 Uhr

Oooooooohhhh meeeeeiiiiinnnnnn Gooooooottttt!



Vielleicht regst du dich über wichtigeres auf??#augen




Karin#klatsch

Beitrag von zwiebelchen1977 28.12.09 - 20:41 Uhr

Hallo

Über was denn?? Ich rege mich nicht auf, finde es einfach nur verrückt.

Bianca

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 20:38 Uhr

Hallo

ich sage nur: BILD

Die Porzellan- / Tonfiguren gibt es das ganze Jahr überall ( Einrichtungshaus, Krimskrams Laden etc )

Manchen muss echt langweilig sein #augen

lg

Beitrag von zwiebelchen1977 28.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo

Das sind Schoko Hasen.

Bianca

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 21:27 Uhr

dann klick auf Bild 2 & 3 und lies auch den Text #aha

;-)

Beitrag von zwiebelchen1977 28.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo

Das es die immer gibt weiss ich. Es ging mir um die Schoko Hasen.

Bianca

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 21:44 Uhr

wurde halt zu ostern geschossen oder siehst du ein datum :-)

( zumindest bei uns gibt es noch keine in den geschäften )

Beitrag von zwiebelchen1977 28.12.09 - 21:47 Uhr

Hallo

Also ich habe bei uns schon welche im Februar gesehen. Und das fand ich schon früh.
Bei uns gab es Anfang September schon Lebkuchen, Pfeffernüsse und Co

Bianca

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 21:56 Uhr

naja von februar bis ostern ist es ja nicht so lange ( märz / april - kommt ja auf das Jahr an :-D )

Ja das Weihnachtszeug gab es bei uns auch Sept. / Okt. - aber ich denke trotzdem nicht, daß es jetzt schon Osterhasen gibt :-D - schätze mal ab mitte Jän. / Feb. gibts welche

Beitrag von goldtaube 28.12.09 - 20:39 Uhr

Das ist doch nichts Neues. Und es steht nur deswegen so früh in den Regalen, weil es die Restbestände vom letzten Jahr sind und kurz vorm Ablauf stehen.

Beitrag von mvtue 28.12.09 - 20:44 Uhr

soll man die schoki wegschmeissen?????

Beitrag von jaja1980 28.12.09 - 20:59 Uhr

geil..

sind das in der obersten reihe schokihasen von after eight??


legggggoooooor

Beitrag von zwiebelchen1977 28.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo

JA sind sie.

Bianca

Beitrag von mamamia1988 28.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo..
das Foto kann er Ostern geschossen haben und jetzt erst schicken..steht doch nirgends ein Datum auf dem Foto.

mamamia

Beitrag von annih 28.12.09 - 21:49 Uhr

Mir ist heut der Waschlappen vom Haken gefallen ..
#gaehn

Beitrag von aletheia 28.12.09 - 21:53 Uhr

#schock
Nass oder trocken?
War der Boden gewischt?

Beitrag von annih 28.12.09 - 22:30 Uhr

Da ich erst noch die Super Illu, Neue Woche, Gala und die BILD lesen musste war mein Boden noch nicht gewischt.. Der Lappen war gottseidank trocken.

Beitrag von aletheia 28.12.09 - 22:50 Uhr

Puh. Das ist ja noch mal glimpflich ausgegangen.
Dann aber schnell Sagrotan sprühen!

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 21:58 Uhr

oh gott - ist er jetzt gestorben? #schock

#kerze ( vorab damit ich nicht noch einmal posten muß :-p )

Beitrag von annih 28.12.09 - 22:38 Uhr

oh mann wie lieb von dir. lass dich erstmal #liebdrueck#liebdrueck und danke für die kerze. es ist gottseidank nochmal gutgegangen. er lebt noch .. er lebt noch .. er lebt noch..
es ist echt so voll lieb dass du nachfragst ..

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 22:43 Uhr

*puhhhh #schwitz

noch einmal gut gegangen *holzklopf*

die #kerze laß ich aber an - "*instillengedankenanalletotenwaschlappen*

Beitrag von xuxu1986 28.12.09 - 22:46 Uhr

---*instillengedankenanalletotenwaschlappen* ----



#freu#heul#freu#heul


#rofl

Beitrag von annih 28.12.09 - 22:50 Uhr

mann ihr seid echt voll lieb!

so ähnlich sah er übrigens heute aus. er schläft jetzt aber schon. er war fertig - könnt ihr euch ja vorstellen nach dem tag..
bin ja auch so stolz auf ihn!

http://de.wikipedia.org/wiki/Waschlappen

Danke Euch allen !

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 23:11 Uhr

oh mensch, ist der knuffig - will den auch auf meiner zarten haut spüren, aber ich weiß ja, man geht nicht fremd - bleibe bei meinem ( in etwa so, nur viel schöner ) --> http://www.natubini.com/shop/images/product_images/original_images/68_0_waschlappen_artnr_102013_2.jpg

paß auf ihn auf #verliebt #liebdrueck

  • 1
  • 2