mens nur 1 tag ..................nun?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 28.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo, ich weist erhlich nicht was es jetzt soll. Wir sind vor 1 ICSI und warten auf mens damit ich mit pilchen beginne und gestern abend um 21 uhr kamm auch mens sehr stark aber nun wachte ich früh auf und alles weg. Bissi breunlich aber nur wenig.
Was soll ich nur machen? habe so starke rückenschmerzen udn bereits heis gebadet aber nichts kommt.:-[

Beitrag von wildrose54 29.12.09 - 02:04 Uhr

Hi,

mir geht es leider genauso wie dir, habe meine menstruation auch nur 1 tag lang bekommen und das nur braun/schwarz (sorry für die beschreibung). habe genauso heiss gebadet hat aber nichts gebracht. versuch es auch mit pfefferminztee, was mir einwenig geholfen hat, gestern war garnichts und heute ist wieder bissle was da, ach ja und auch bewegung wäre gut falls du keine hast.

LG

Beitrag von jaroslava 29.12.09 - 10:06 Uhr

Hallo, ich habe alles nun ausprobiert. Bewegung Täglich, heise Bäder und auch sekt und Tees.............nichts hat gebracht nul auser dass ich schmerzen habe und Krämpfe nur ohne blutung.
:-(

Beitrag von wildrose54 29.12.09 - 16:21 Uhr

da ich leider auch keine richtige blutung habe, müssen wir diesen zyklus absetzen und pause machen laut kiwu-klinik :-( hatte mich schon auf ein oktoberkind gefreut gehabt, alles umsonst...:-(
was sagen die bei dir? musst du auch aussetzen?

LG

Beitrag von jaroslava 29.12.09 - 18:47 Uhr

Hallo, ich glaube es nicht grins ich habe mens bekommen und es ist bis jetzt brav da.
Also notiere ich heute ZT 1 und wenn e smorgen da weiter ist, werde ich morgen die pilchen nhemen, endlich freu. Wenn es gut leuft bin ich in feb. SS wie mit meinen #stern dieses feb.09 freu freu freu
Warum musst ihr jetzt abbrechen? Musst du nicht pille nehmen?