Namen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brini1987 28.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo ihr lieben Mamisss :)

ich beschäftige mich seit Tagen mit der Namenswahl und könnte ein paar vorschläge gebrauchen oder wie nennt ihr eure Babys??

Ich bin im moment bei Luca-Joel.

Also Mamis lässt die Namen raus :)

LG Brini + Baby 27 ssw

Beitrag von 19jasmin80 28.12.09 - 20:23 Uhr

Schau mal im Forum "Baby-Vorbereitung" gehts vielen ähnlich wie Dir

Beitrag von brini1987 28.12.09 - 20:29 Uhr

okiii danke

Beitrag von widder40689 28.12.09 - 20:54 Uhr

ich finde ethan oder jermain julian toll!!! mein sohn heisst leon pascal war damals mein favorit!!!