Readybank - hat die jemand?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von gitti140471 28.12.09 - 20:23 Uhr

....die Readybank kündigt allen Privatkunden, muß mir jetzt ein Neues suchen.

Aber wohin?

LG Gitti

Beitrag von heikeundleon 29.12.09 - 14:33 Uhr

Bei dieser Bank habe ich mein Auto finanziert, habe aber noch keine Kündigung des Kredits erhalten. Im Gegenteil, ich war bisher immer sehr zufrieden.

Gruß

Heike