ab wann brabbeln???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 28.12.09 - 20:24 Uhr

meine frage steht ja schon oben! ab wann fangen die zwerge ca an zu brabbeln bzw blabbern??

danke
lg angie

Beitrag von brummbrumm80 28.12.09 - 20:29 Uhr

Mhh, Maxi fing glaub ich mit 12 oder 13 Wochen an....

Beitrag von peppi1007 28.12.09 - 20:52 Uhr

mein kleiner ist grad 10 wochen und fängt so langsam an beim spielen nach den stillen...

ist echt witzig...