Welche Zwischenmahlzeiten für 1-jähriges Kind?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilia81 28.12.09 - 20:28 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen, was ihr euren so als Zwischenmahlzeiten gebt. Bisher sind wir noch bei 5 Mahlzeiten. Ich möchte irgendwie langsam auf 3 richtige Mahlzeiten kommen und auf zwei kleinere. Was gebt ihr dazwischen so?

Gruß Lilia

Beitrag von emmy06 28.12.09 - 20:45 Uhr

Obst, Joghurt, mal Müsli... mal Kekse, mal in Brot... Kommt immer darauf an, was Junior zuvor am Tag schon alles gefuttert hat oder eben nicht.


LG

Beitrag von saskia33 28.12.09 - 20:46 Uhr

Dinkelstangen,Jogurth,Obst

lg