Hilfe bin verunsichert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rina1981 28.12.09 - 20:29 Uhr

huhu ihr da draussen;-)
Nach langen hin und her haben wir uns für ein 3 kind entschieden. Und ja was soll ich sagen heute mittag hab ich denn mal einen Text gemacht aus der apo.
Und naja nach den 5 minuten war nix zusehen als ich ihn denn nach weiteren 5 minuten weg schmeissen wollte war da doch eine zweite rosa line.
Was meint ihr kann ich den text glauben oder lieber nicht? Bin heute NMT +1
Schönen abend euch noch

Beitrag von onlymiss 28.12.09 - 20:55 Uhr

also normalerweise steht auf dem schwangerschaftstest welches du gekauft hast immer als hinweis dass das ergebnis nach 15 min oder 10 min je nach sst nicht mehr von bedeutung ist. lies mal auf der packungsbeilage ab wann man nicht mehr ablesen soll. oder ganz einfach ..... du machst nen neuen test.

Beitrag von rina1981 28.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo
Danke für deine antwort
Da steht "lesen sie das ergebnis nach 5 minuten ab"
Aber leider keine zeit ab wann er nicht mehr abgelesen werden sollte ist ein komischer Test stelle ich mal fest
Werde morgen früh nochmal einen machen
Aber danke dir