nochmal ne frage wann es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockxymaus 28.12.09 - 20:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468887&user_id=888740

habe seit zwei tagen mittelschmerzen laut eisprungkalender ist mein es am 30.12 mein zyklus ist aber noch nicht so regelmäßig ovu war heute mittag sofort voll positiv geherzelt aben wir auch schon fleisig
kann ich jetzt entlich auch mal hibbeln in den letzten zwei zyklen hatte ich nämlich keinen es #schwitz

hoffe das es dies mal klappt
sorry fürs blabla#bla

Beitrag von dnj 28.12.09 - 20:58 Uhr

Ja das sieht nach ES aus wenn deine Tempi jetzt schoen steigt kannste auch hibbeln!! :-)