Wie war euer Zyklus nach FG??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 28.12.09 - 20:40 Uhr

Wollte wissen wie bei euch der Zyklus nach der FG war!? Wie lange hat es gedauert das die Mens kam und wann war wieder ein Eisprung??

Danke im Vorraus

Lg

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 20:41 Uhr

hi,
ich hatte meinen ES 16 tage nach der FG...
#blume

Beitrag von leni2807 28.12.09 - 21:16 Uhr

Ich hatte 46 tage zyklus , ES weiß ich nicht!

Beitrag von dusty1 28.12.09 - 21:27 Uhr

hallo meine mens kam 25 tage späteraber nur schwach.25 tage später kam sie wieder normal.
lg