Morgen Feindiagnostik und ich bin total nervös ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat30 28.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo Liebe Kuglis,

ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut verbracht! Ich bin froh, dass ich nicht mehr so viel Essen muss ;-)!

Nun zu meinem eigentlichen Posting!
Seit heute bin ich in der 22ten Woche und morgen haben wir endlich den Termin zur Feindiagnostik und ich hoffe das alles bestens ist und wir ein 100%ig ;-) Outing bekommen, ich bin schon total nervös!!
2 Ärzte meinten ja bereits es soll ein Mädchen werden, aber wir warten das morgige Ergebniss noch ab um so langsam mit dem Einkaufen anzufangen!! ;-)

Ich hoffe, ich drückt mir die Daumen....

Lg
Tanja+Noah+Püppi (zu 95%) 22 SSW

Beitrag von dgks23 28.12.09 - 21:12 Uhr

Hallo!

Ich wünsch dir alles Gute für morgen!

Meld dich wies gelaufen ist! ;-)

lg dgks23