Komisches Gefühl im Scheidenbereich?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchen07 28.12.09 - 20:43 Uhr

Hi ihr Lieben!


Hab seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im Scheidenbereich. Mal juckts mich, dann brennts nach dem Harnlassen in der Scheide . Fühlt sich irgendwie trocken und irritiert an...
Die Symptome sind nicht immer da, aber immer wieder mal... ist nicht immer gleich unangenehm..

Hoffe das war jetzt nicht zu verwirrend#kratz

Glaube nicht dass es ein Harnwegsinfekt ist, aber vielleicht ein Pilz oder ne Entzündung? Oder bilde ich mir das jetzt schon ein?!

Würdet ihr zum Arzt gehen? Oder voerst mal abwarten? Nächsten Kontrolltermin hab ich erst Mitte Jänner...

Danke! Tinchen ( Ende 18. ssw)

Beitrag von keep.smiling 28.12.09 - 20:45 Uhr

Morgen zum Arzt!
Infektionen können FG auslösen!
LG k.s

Beitrag von tammy241 28.12.09 - 20:52 Uhr

ich würd eventuell auf nen Pilz tippen. geh morgen mal vorsichtshalber zum arzt