warum antwortet mir nie einer???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von widder40689 28.12.09 - 20:46 Uhr

hätte gehofft mal etwas mehr antworten zu bekommen hatte vorhin gepostet!!!!!

Beitrag von bibbi5 28.12.09 - 20:47 Uhr

um was gehts denn

Beitrag von carrie23 28.12.09 - 20:48 Uhr

Vielleicht weil das eher ne Frage für einen Facharzt als für uns ist.l
Ist dir denn geholfen wenn du IRGENDEINE Antwort bekommst nach dem Motto: "kenne mich zwar nicht aus, wollt dir aber antworten"?
Wenn du wirklich hilfreiche Antworten bekommen möchtest geh ins "Fortgeschrittener Kinderwunsch" Forum oder zu einem Arzt.
Da wird dir eher geholfen.

lg carrie

Beitrag von minkabilly 28.12.09 - 20:48 Uhr

Warum antwortet keiner...weil wir vielleicht keine Antwort auf dein Problem kennen

Beitrag von rockxymaus 28.12.09 - 20:53 Uhr

mach draus mir dir nichts drauß mir hat auch noch keiner geantwortet obwohl es für mich voll wichtig ist