Mens, Übelkeit und Eierstock schmerzen ???Antworten , bitte ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni2005 28.12.09 - 20:48 Uhr

Jetzt mal was ganz anderes...kann es sein das da was nicht Stimmt ??? Natürlich denke ich nicht an SS, wobei so fühlte es sich vor 4 Jahren es auch an. Aber ich habe jetzt im gegensatz zu früher meine Tage und sowas von viel knallrotem Blut ,hinzu kommen die Eierstock schmerzen und die Übelkeit....

Bin ich "krank" ?? ELSS ?? Hatte noch nie sowas...kann mit dem Thema nichts anfangen. Merkt man die ???

Gebt mir Rat.......#kratz

Andrea

Beitrag von rockxymaus 28.12.09 - 20:57 Uhr

das können ganz normale regelschmerzen sein habe ich auch ab und zu aber beobachte es trotzdem mal und wenn es schlimmer wird lass esmal vom frauenartzt abklären

Beitrag von anni2005 28.12.09 - 21:01 Uhr

...ich hatte noch nie Regelschmerzen.Komischerweise ....aber ich bin ja jetzt auch wieder Älter geworden als vor 4 Jahren wo ich die Pille abgesetzt habe und nix hatte.

Ich werde mal weiter warten. Die Schmerzen habe ich seit ES !!!! Also schon LANGE....aber Du hast recht es sind vielleicht "normale! Regelschmerzen......

Andrea#danke