So und das nur für euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dolly25 28.12.09 - 20:49 Uhr

War heute beim Arzt und man sieht was also SS ist bestätigt. Somit möchte ich euch ganz feste anstecken

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Also greift schön zu und wir sehen uns dann im SS Forum#verliebt

Mein ZB ist in meiner VK fals ihr nochmals schauen wollt.

Viel glück euch allen#klee

dolly#blume

Beitrag von dnj 28.12.09 - 20:54 Uhr

Boah tolle Kurve!!! In welchem uebungszyklus hat es geklappt?? Herzlichen glueckwunsch und eine tolle #schwanger!!

Beitrag von dolly25 28.12.09 - 20:57 Uhr

Danke dir#liebdrueck

Geklappt hat es mit dem ersten ZB aber geübt haben wir 7 Monate.

Drück dir die Daumen das du auch schnell hinterher kommst#klee

Beitrag von dnj 28.12.09 - 21:04 Uhr

Dann hab ich ja noch Hoffnung!! Wir sind jetzt im 5. Uebungszyklus! Heute hab ich mein ES mein Mann wusste das aber nicht! Er kam eben von der Arbeit sah mich an und sagte zu mir schatz heute muessen wir #sex haben er hatte schon den ganzen Tag das gefuehl das es heute klappen wuerde... Zufall??? Ich fand es total süß :-) ich bin uebrigens auch so ne junge Mami wie du unser Sohn ist sechs Jahre alt und ich bin 23 war auch ein wunschkind mein Mann ist auch der Vater!!! Das ist schon eine Leistung in unseren jungen Jahren ne!!! #liebdrueck

Beitrag von dolly25 28.12.09 - 21:09 Uhr

Da hast du recht;-)

Junge Mami´s sind nicht gleich schlechte Mami´s und ich finde in dem Alter noch den alten Partner zu haben ist auch schon eine Kunst.

Beitrag von dnj 28.12.09 - 21:11 Uhr

In der heutigen Zeit sehr selten!!! Aber man sieht ja das es klappen kann!!!

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 21:12 Uhr

hallo,
ich war auch mal ne junge mami :-D
beim hoffentlich 3. bin ja schon ne "alte"...
wünsch dir alles, alles gute #herzlich

Beitrag von waldprinzessin 28.12.09 - 21:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

ivch wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Ich bedienen mich mal #mampf.
Alles Liebe