Suche ein Tankini badeanzug

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mauricefcb 28.12.09 - 20:49 Uhr

hallo mein Mann hat mir zu weihnachten ein Wellnesstag geschenkt und suche jetzt einen schönen Tankini/Badeanzug wo mann den Bauch drin verstecken kann in der Größe 42/44

Freu mich über antworten

gruss Annie#liebdrueck

Beitrag von mauricefcb 28.12.09 - 20:59 Uhr

am liebsten ein 2teiler

;-)

Beitrag von nebula 28.12.09 - 21:06 Uhr

Hallo,

ich hätte einen Tankini von Sportswear NKD. Einmal anprobiert, er passt mir leider nicht.

Hab 3 Teile

Badehose in normaler Slipform, Tankinioberteil - bei mir Bauchabdeckend mit herrausnehmbaren Stoffteilen ausm Bustier mit Neckholderband sowie ein Extra dazugekauftes Röckchen in 40/42 passte gut dazu.

Badehose sowie Oberteil sind in 42.

Alles Schwarz und das Oberteil mit rosa/lila Blumenmuster. Aufjedenfall ein Hingucker.

Wenn interesse besteht melde dich, dann mache ich gerne ein Bild und nehm auf Wunsch auch Maße.

lg

Beitrag von mauricefcb 28.12.09 - 21:07 Uhr

ja bitte ein foto an Mauricefcb@aol.com

Beitrag von bettlbauzl 28.12.09 - 21:10 Uhr

Huhu,

habe einen Tankini in meinem Album:
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ :-D

Unter -Für die trendy Frau-

LG
Bettina
:-D

Beitrag von lena10 28.12.09 - 21:22 Uhr

Huhu!

Hab dir eine Mail geschrieben!

LG lena