Total verliebt nach Vorsorgetermin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xanadoo 28.12.09 - 20:52 Uhr

Hatte heut Vorsorge und ein tolles Ultraschall. Es ist definitiv ein Junge, somit wurde ein vorsichtiges Outing aus dem KH bestätigt. Unser Kleiner ist vom Po bis Kopf 15 cm und komplett 25 cm groß. Er gähnte..das war soo süss #verliebt
Meine FÄ legte mir noch die Schweinegrippeimpfung nahe. Ich wollt mich ja nie dagegen impfen lassen, aber ich war so berauscht vom Ultraschall, hab mich dann noch gleich pieksen lassen.
Bild setz ich auch gleich rein #verliebt

LG, Katharina mit Babyboy 20. SSW

Beitrag von iseeku 28.12.09 - 20:56 Uhr

schön, dass alles in ordnung ist und süß dein zwerg! #freu

Beitrag von xanadoo 28.12.09 - 20:57 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von dingens 28.12.09 - 21:23 Uhr

Oh neeeeeeeeeeein!

Du hast dich ernsthaft impfen lassen?

Hoffen wir, dass da nix kommt#schwitz

aber ganz herzlichen Glückwunsch zum Jungen#verliebt

Beitrag von xanadoo 28.12.09 - 21:27 Uhr

Ist ja der ohne Impfstoffverstärker #liebdrueck

Beitrag von dingens 28.12.09 - 21:30 Uhr

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut

#schwitz#schwitz#schwitz

genieß die SS....

Beitrag von xanadoo 28.12.09 - 21:34 Uhr

Danke dir #liebdrueck