eine frage an alle

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von omolade25 28.12.09 - 20:56 Uhr

hallo zusammen ist jemand von euch im wochenbett schwanger geworden?,und wenn ja wie seit ihr damit zurecht gekommen,meine hebamme meint nach 14 tagen wochenbett kann man wieder schwanger werden,bei wem war das so?l.g;-)

Beitrag von muffin357 29.12.09 - 09:11 Uhr

hi --

meine freundin wurde nach 3 Monaten wieder schwanger und Nummer2 kam eine Woche nach dem 1.Geburtstag von Nr.1 auf die Welt ---

sie ist fertig und völlig alle, leider auch ziehmlich überfordert und hat mega Beckenbodenprobleme. Beide kamen per KS und sie musste sich wohl in der SS sehr schonen, weil das zu früh war, was mit Nr.1 noch mehr stress war, weil sie ihn nicht so oft tragen konnte wie er wollte, ---

alles in allem die ersten Jahre vermutlich der Horror, - aber später spielen die beiden Geschwister bestimmt super miteinander...

lg
tanja