Freude! FÄ endlich mal wieder ganz zufrieden!!!! (35. SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinimaus 28.12.09 - 20:57 Uhr

Huhu Mädels,

ich wollte euch nur mal sagen, dass ich mich wahnsinnig freue! In der 21. SSW wurde festgestellt, dass meine Maus einen kleinen Herzfehler hat und sehr zart ist....und seit dem haben mir die FÄ-Termine keinen Spass mehr gemacht! Meine Maus lag immer mehr zurück und ist nicht so gewachsen wie sie sollte! Und der Gefäßwiederstand der Nabelschnur beim Doppler war immer viel zu hoch! CTGs ließen auch immer zu Wünschen übrig! Es war schon die Rede von einem stationärem Aufenthalt im Krankenhaus und davon, dass die Kleine evtl früher geholt werden muss!

Und heute der Termin war wirklich toll! Die Maus hat nun endlich mal wieder schön zugelegt und wiegt jetzt etwa 2000gr.! Der Gefäßwiederstand der Nabelschnur ist immernoch nicht so toll, verschlechtert sich aber nicht weiter! Warum dass so ist, weiß meine FÄ nicht, aber wenn sie jetzt weiter so schön wächst, dann muss nichts gemacht werden! Meine FÄ ist da jetzt ganz zuversichtlich, dass die Maus bis zum Schluss in meinem Bauch bleiben darf!!!! HUrraaaa!!!

Und ich freu mich so! Waren echt harte Woche der Sorge!!!

So nun genung geschrieben! Wünsche euch noch einen schönen Abend!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (34+2)

Beitrag von miamaus6 28.12.09 - 21:04 Uhr

ich freue mich sehr für dich, es muss eine unheimliche Erleichterung sein, nach all der Angst. Ich drück Euch die Daumen, dass die kleine Maus weiter Fortschritte macht und sich prächtig entwickelt.
Liebe Grüße und alles Gute.
Katrin

Beitrag von ceyda50 28.12.09 - 21:38 Uhr

heyyy ich freu mich mit dir... Lass dich mal #liebdrueck.. Hoffe hast noch eine restschwangerschaft und deine kleine legt in den nächsten woche noch ein bisschen zu am gewicht..

Gruß ceyda