Zyklus nach FG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 28.12.09 - 20:58 Uhr

Hallo, wollte mal alle fragen die leider auch schon eine FG hinter sich haben wie bei euch der Zyklus danach war?? Wann ist die Mens gekommen? Wann der erste ES? und wielange hat es gedauert bis ihr wieder schwanger geworden seit??

Danke für die Antworten,

lg Dani und #stern

Beitrag von xperlex 28.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo,

also ich hatte einen Missed Abort am 30.09. in der 12.SSW mit AS. Das Baby ist aber wohl schon zwischen der 8.-9ssw gestorben#schmoll

Ca. 3 Wochen später hatte ich wieder meinen ES und genau 14 Tage später am 2.11. kam meine Mens. Bin dann im November gleich im 2.ÜZ wieder #schwanger geworden und bereits in der 9.SSW und diesmal fühl ich mich auch richtig #schwanger

liebe Grüße

Beitrag von nakamura 29.12.09 - 11:43 Uhr

Hatte FG in der 11. Woche im Juli und hab meine Mens erst im September wieder bekommen. 2 Monate danach hats wieder geklappt.
Dir alles gute, ich wuensch dir viel Kraft und toi toi toi!

Beitrag von pantalaimon0815 28.12.09 - 21:15 Uhr

Erste Mens nach MA in der 11.Woche war vier Wochen später, hatte in dem ZK aber keinen ES.
Im zweiten ZK hatte ich dann wieder einen ES trotz riesiger Zyste, im dritten Zk bin ich wieder schwanger geworden.

LG Pan

Beitrag von sweetbaby06 28.12.09 - 21:19 Uhr

Hallo

Tut mir leid, was dir passiert ist #kerze

Ich hatte meine FG am 1.11.08 ohne AS... Nach 12 Tagen bekam ich meine Mens u nach weiteren 10 Tagen hatte ich schon wieder einen ES.
Schwanger wurde ich dann wieder Mitte Jan. 09 ;-) u der kleine ist jetzt schon knapp 10 Wochen alt ;-)#verliebt

Wünsche dir viel #klee

LG Dani