Morgen FA Termin und hoffe...Auch ne Frage an Euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 20:58 Uhr

...ich erfahre endlich wie weit ich bin #schwitz?

Hallo ihr lieben,

Also oben steht das erste und ich bin schon ganz schön aufgeregt und neugierig #verliebt was man da schon sieht #zitter.

Naja meine Frage an Euch ist, ist diese Übelkeit nun ein gutes Anzeichen oder ist das auch nur ein "Ammenmärchen"??

Hab schon viel gelesen das das ein Zeichen für eine Gute und Intakte #schwangers. sein soll, aber stimmt das auch??

lg

.4

Beitrag von mirkonadine 28.12.09 - 21:02 Uhr

Das ist großer Schwachsinn, da stehen meinem FA die Haare zu Berge wenn er so etwas hört.#rofl

Jeder SS ist anderst !!!! Schwanger sein heißt nicht krank sein obwohl es manche echt schlimm erwischt.

Ich bin morgen 11 SSW und hatte bisher null Übelkeit - genieß es wenns dir bestens geht

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 21:05 Uhr

Hi,

vielen lieben Dank für deine tolle und rasche Antwort #ole.

Dann bin ich ja beruhigt.

lg und #danke nochmal

#blume

Beitrag von dia111 28.12.09 - 21:02 Uhr

Hallole,

ich hatte heute mein FA Termin.
Man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und ne gut aufgebaute Schleimhaut.
Bin jetzt 6SSW,dachte ich bin 7SSW,aber egal.In 4Wo wissen wir es genauer.

Habe auch ne leichte übelkeit und bin ständig müde.

Wünsche dir morgen viel Spaß,beim Krümel schauen,auch wenn man noch nicht allzu viel sieht.

LG
Diana

Beitrag von puenktchen4 28.12.09 - 21:08 Uhr

Hi,

ganz lieben Dank auch dir #blume.

Ja man hat ja am 22. schon ne FH mit Dottersack gesehen aber man konnte mir nicht sagen wie weit ich bin #kratz.

Naja, ich lass mich mal überraschen.

#danke werd ich siiiiiiiiiiiicher haben #ole.

Das war doch sicher toll heute oder #verliebt, da ist man schon total verliebt obwohl man noch nicht viel sieht #huepf.

lg

Beitrag von tammy241 28.12.09 - 21:09 Uhr

das is wirklich quatsch. es gibt einige frauen denen fehlt gar nix. die würden noch nicht mal vermuten schwanger zu sein wenn sie es nicht wüssten.
mir ist auch übel aber eher selten. letzte woche war ganz schlimm mit müdigkeit aber jetzt hab ich fast nur noch den dehnungsschmerz.

Beitrag von nicolemsl 28.12.09 - 21:36 Uhr

Ich bin in der 6 SSW und mich plagt tagsüber die Übelkeit und der Schwindel und mir wird fast jeden Abend so schlecht, dass ich mich übergeben muss (heißt das nicht 'Morgenübelkeit'?).
Ach ja: und ich könnte im stehen einschlafen....tztztztz