"Halbdeutsch"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von eisflocke 28.12.09 - 21:01 Uhr

Sandra Bullock hat eine deutsche Mama, Helga Meier, oder so.. aber auch Bruce Willis und Nicolas Cage, wusstet ihr das? Bruce ist in Idar-Oberstein geboren. Ganz abgesehen von Leonardo... alles Zufall..;-) Die guten Schauspieler haben deutsche Gene...#cool

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 21:27 Uhr

Hi

ja wusste ich :-p

lg

Beitrag von octobergirl 28.12.09 - 21:38 Uhr

Wusste ich auch.
Sandra Bollock lässt sich immer Haribo von "zu Hause" schicken weil's die in USA nicht gibt. ;-)

Beitrag von eisflocke 28.12.09 - 21:41 Uhr

Sehr vernünftig, die Frau! Naja, bei dem Vornamen...;-) #huepf#huepf

Beitrag von sunjoy 01.01.10 - 05:09 Uhr

Wer sagt denn das? Haribo gibt es sebst im Walmart! :-p

Beitrag von octobergirl 28.12.09 - 21:41 Uhr

Und Jennifer Aniston ist griechisch und würde eigentlich Jennifer Anastassakis heißen. Haben bei der Einwanderung ihren Namen nur Amerika-tauglich umschreiben lassen, voll lustig.

Fiel mir grad nur so ein...

Beitrag von eisflocke 28.12.09 - 21:43 Uhr

Ja, von sowas habe ich auch schon gehört.. vornehmlich von Deutsch-Russen, die ihren Namen hier eindeutschen mussten, teilweise zum Weinen, wie die ihre Namen einbüßen mussten... #heul#schock

Beitrag von pinky82 29.12.09 - 11:05 Uhr

Ja, unsere Nachbarn auch.
Die hatten nen Namen, den konnte man nicht aussprechen, jetzt heissen die Weinberger, oder so#kratz

Beitrag von eisflocke 29.12.09 - 13:50 Uhr

Aber auch Vornamen werden eingedeutscht, dann heißt das gute Mädchen plötzlich Irene.. #heul

Beitrag von pinky82 30.12.09 - 23:42 Uhr

Lach, wie hieß sie denn vorher?

Beitrag von manavgat 29.12.09 - 11:47 Uhr

definiere: deutsche Gene


Gruß

Manavgat

Beitrag von eisflocke 29.12.09 - 13:49 Uhr

So genau wollte ich nicht ins Detail gehen, habe das definieren schon zu Schulzeiten gehasst...;-)

Beitrag von onti2 29.12.09 - 12:14 Uhr

"Sandra Bullock hat eine deutsche Mama"

Erstaunlich...dabei sieht sie zum Anbeissen aus...

Beitrag von eisflocke 29.12.09 - 13:48 Uhr

Sind deutsche Frauen hässlich?? Dann haste mich noch nicht gesehen...#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von onti2 29.12.09 - 14:25 Uhr

"hässlich"? nein, das waere...uebertrieben.. ;-)

Beitrag von eisflocke 29.12.09 - 14:31 Uhr

Zu freundlich.. wirklich! #rofl#rofl

Beitrag von onti2 29.12.09 - 14:38 Uhr

die Vorlage konnte nicht ungenutzt bleiben... ;-)

Beitrag von eisflocke 29.12.09 - 14:42 Uhr

Ich sollte meine Vorlagen "besser im Griff" haben..;-)