immer noch Blutungen nach FG?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lady-emma 28.12.09 - 21:02 Uhr

Hallo hab immer noch Blutungen ist das normal zwar nur SB aber mal mehr mal weniger!!! angefangen hat es am 17.12.09 mit Sb und dann am 19-21.12 starke Blutungen war zum FA am 21.12 und der meinte die Schleimhaut wäre zur hälfte abgebaut! bis jetzt immer noch SB! ist das normal???

Beitrag von bonita2708 28.12.09 - 21:15 Uhr

hallo, hatte auch diesen Monat eine Fg. Hab 10 Tage geblutet, am ersten Tag ziemlich heftig, da kam am Abend auch die Schleimhaut und alkles mt raus. nach ein paar Tagen war es dann auch immer vormittags leichter das ich glaubte es hört auf aber bis am Abend wurde es dann immer stärker. Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen, das wird bei jeder Frau verschieden sein. Es dauert halt mal seine Zeit bis das alles rausgeblutet ist.

Lg und alles gute

Dani und #stern chen

Beitrag von lichtblick10 28.12.09 - 21:48 Uhr

Hallo,
denke, du brauchst dir keine Sorgen machen.
Hatte selbst am 18.12.2009 eine FG in der 8. SSW und
bei mir hat es bis zum dritten Tag sehr stark geblutet. Danach wurde es weniger. War am 21.12. beim Arzt und
sie sagte, es sei noch ein kleiner Rest drin.
Der ging jetzt innerhalb einer Woche raus (auch mit SB und mal stärker und schwächer).
Als ich die FA am 21.12. fragte, wie lange das dauert sagte sie 10-14 Tage.
Solange kein Fieber kommt oder sehr starke Blutungen sei alles ok.

Alles Gute für dich/euch !

lichtblick10 mit #stern

Beitrag von susanne85 28.12.09 - 22:00 Uhr

hallo

das ist normal ich habe 17 tage lang geblutet... laut arzt sind 10-21 tage normal. es sollte nur immer weniger werden...

Beitrag von lady-emma 29.12.09 - 12:11 Uhr

Gut danke euch allen!dann brauch ich mir keine Gedanken machen!starten wir in ein besseres jahr für uns!!!