ziehen im gebärmuttermund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von onlymiss 28.12.09 - 21:02 Uhr

also ich habe seit heute morgen starken weissausfluss und ein brennen da unten und meine scheide tut weh als ob es vom gebärmuttermund zur scheide zieht. ganz komisch.

hat das auch jemand von euch mal gehabt?

was könnte das sein?

Beitrag von lusanna 28.12.09 - 21:06 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen....das kann Pilz oder Vaginose sein :-(

Beitrag von onlymiss 28.12.09 - 22:12 Uhr

:(
jetzt bin ich depremiert ...

ich hatte mich schon so gefreut einen sst zu machen wenn nmt nicht kommt :( und wenn das jetzt ein pilz ist dann wird das nix mit ss :(