ab wann ss-hosen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamijulia 28.12.09 - 21:03 Uhr

hallo ihr lieben,

mich würde mal interessieren, ab wann ihr ss-hosen angezogen habt oder anziehen musstet...!?#kratz

bin zwar erst in der 9. woche:-) aber bei mir drückt irgendwie schon alles...in meiner ersten ss hatte ich das gefühl auch schon früh...vielleicht ist es aber auch der blähbauch...;-)

lg julia#liebdrueck

Beitrag von inoola 28.12.09 - 21:04 Uhr

am liebsten gleich von anfang an :) einfach aus prinzip :)

lg inoo

Beitrag von diana1101 28.12.09 - 21:05 Uhr

Hi Julia,

gratuliere dir zur Schwangerschaft.#ole

Ich hatte Schwangerschaftshose seit der 12.SSW an.

Wünsche dir einen schönen Rutsch ins neue Jahr.

LG Diana

Beitrag von dgks23 28.12.09 - 21:10 Uhr

Hallo!

Ich hab meine seit der 12 ssw an!

Schöne Kugelzeit!

lg dgks23

Beitrag von miss-sophie 28.12.09 - 21:11 Uhr

Hey,

hab mir meine erste SS-Hose auch in der 9. Woche gekauft und gleich angezogen. Irgendwie fühlten sich meine Jeans da schon zu eng an. Finde es so viel bequemer :-).

LG Anna

Beitrag von gutgehts 28.12.09 - 21:11 Uhr

Also ich habe mir eine besorgt, mit der ich mich noch nicht so richtig anfreunden kann! Lasse bei meinen anderen Jeans, die alle nicht mehr zugehen, den Knopf offen, Gürtel drüber... Und wenn der Pulli nicht lang genug ist noch ein Bauchband DRUNTER!!!

Beitrag von 4ermami 28.12.09 - 21:21 Uhr

Hallo,

wird bei mir wohl noch etwas dauern, bin morgen in der 11. SSW und ich habe 6 kg abgenommen, dementsprechend, passen mir meine Hosen alle noch zu gut, in den anderen ss sah das anders aus, dahher werden mir die SShosen noch nicht passen! #schmoll

Melanie die sich trotzdem freut, weil sie dann weniger endgewicht hat! Hihi

Beitrag von waffelchen 28.12.09 - 21:21 Uhr

Ich hatte in der 12.Woche einen so schlimmen Blähbauch, hatte eine Umstandshose bei H&M bekommen, für gerademal 9€ und das super angenehm zu tragen.
Mittlerweile passt die Hose aber nicht mehr #schwitz

Beitrag von sunny2808 28.12.09 - 21:23 Uhr

Kennt ihr Belly Belt?

http://www.baby-dreams.ch/images/Bilder/BellyBeltCombo.JPG

Hab mir sowas selbst genäht und es funktioniert prima, so brauche ich mir noch keine neuen Hosen kaufen. Wenn der richtige Bauch da ist, dann werde ich bestimmt viele Kleider oder Röcke tragen. Da ist dann ja schon bissel wärmer. Hose auflassen funktioniert nicht, die rutscht dann immer. #rofl

Beitrag von gutgehts 28.12.09 - 21:25 Uhr

Ne, was ist das???

Beitrag von sunny2808 28.12.09 - 21:31 Uhr

Das ist ein Hoseneinsatzset. /Erweiterung

Hier kann man es ganz gut sehen:

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=9324775001064&artdid=A014437&ls=d&mode=1&campaign=ps2fa&zanpid=1322663108380240896

Beitrag von gutgehts 28.12.09 - 21:35 Uhr

Danke, ich hatte es gerade schon gegoogelt! Wusste gar nicht, dass es sowas gibt, aber ist ja echt praktisch!!! Danke! Das ist genial..

Beitrag von stephaniew. 28.12.09 - 21:24 Uhr

ich bin nun in der 9.woche recht lange werd ich in meine hosen nimmer passen
ist aber auch meine zweite ss

Beitrag von crofty81 28.12.09 - 22:27 Uhr

Huch,

na da bin ich ja nen kleiner Spätzünder.

Bin jetzt in der 26 Woche und habe jetzt meine erst enähen lassen (Übergwicht, in meiner Größe gibts sowas nich mehr).

Habe bis jetzt auch noch nix zugenommen. Bei den alten Hosen habe ich einfach ein Haargummi dazwischen gepackt, günstigere Variante von Belly belt, und habe ein bauchband drüber getragen. Ich liebe meine Klamotten und wollt mir nicht ständig neue kaufen.

Lg

Beitrag von virginiapool 28.12.09 - 22:53 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.