ZB Expertenrat bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 21:04 Uhr

hi,
ich hab jetzt mal eine doofe frage....
könnte es sein, dass mein ES nur anlauf genommen hat aber nicht gesprungen ist?
ich hab seit heut wieder spinnbaren ZS und es fühlt sich alles nach ES an #kratz....
meiner tempi glaub ich auch nicht wirklich, wegen der unterschiedlichen messzeiten. ging aber nicht regelmässig...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469409&user_id=883960

#danke

Beitrag von flameanett 28.12.09 - 21:13 Uhr

denke ich nicht die tempi wird wieder steigen in den nächsten 2 tagen. lg

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 21:14 Uhr

#danke

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 21:29 Uhr

Die unterschiedlichen Messzeiten stören nicht bei dir!
Allerdings der Schlafmangel schon sehr!!#schock
Das sie ZS Qualität mal nach dem ES wieder besser wird ist nichts ungewöhnliches, du hast deinen ES also ausgewertet.

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 21:33 Uhr

#danke
das war nicht allein der schlafmangel ;-)
hab um 3 uhr oder so eine tafel schoki verdrückt, am abend davor noch migränetabletten genommen und bin um 4 ca. aufgestanden, weil mein kater auf der terasse terror gemacht hat#schwitz ich denke, deshalb war die tempi so hoch....

Beitrag von muttiator 28.12.09 - 21:40 Uhr

Die Migränetabletten waren schon mal nicht Schuld, nur Hormone wirken sich auf die Temp aus.
Eher das lange wach sein zum Schoki essen könnte dafür verantwortlich sein und die #katze.

Beitrag von mami990210 28.12.09 - 21:41 Uhr

so hab ich mir das auch gedacht....;-)
danke für deine antworten #herzlich