Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sako2000 28.12.09 - 21:07 Uhr

Hallo Mamis,

meine Kleine is jetzt fast Wochen alt und wird voll gestillt. Bisher war der Stuhl meistens gelblich (natuerlich fluessig). Aber seit 2 Tagen ist er extrem fluessig und nur noch leicht gelb. Ist das normal?
Es ist schon was schleimig aus.. also sehr fluessig.
Kann das Mit Urin verschmischter Stuhl sein oder muss ich mir Sorgen machen? (Sonst ist sie im Uebrigen topfit- der Wachstumsschub ist gerade geschafft)...

Danke fuer Eure Antworten,
Claudia

Beitrag von michaela20 28.12.09 - 21:47 Uhr

wie viel vochen denn alt hast du vergessen


also meiner hat das immoment auch immer durchfall zwischendurch das sind wohl die zähne die jetzt einschießen und die sich bereit für den start machen (er ist 4mona)


llg michaela

Beitrag von sako2000 28.12.09 - 22:33 Uhr

Oh...8 Wochen alt!

Beitrag von michaela20 29.12.09 - 15:21 Uhr

die zäne werden es bestimmt noch nicht sein aber solange es der kleinen gut geht und sie zunimmt und vernünftig isst und kein fieber hat brauchst dir dann keine sorgen machen


muss nur neben bei ambestens noch tee geben


wenn du dir unsicher bist frag doch den kia der kann dir genaueres dau sagen


lg michaela