hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omolade25 28.12.09 - 21:07 Uhr

ich war eben schon im forum geburt und wochenbett,aber da will mir irgendwie keiner antworten deshalb poste ich hier meine frage ist ,ist irgendjemand von euch schon im wochenbett schwanger geworden,oder kennt ihr jemanden?meine hebi hat mir gesagt das man nach 14 tagen wochenbett wieder schwanger werden kann.freue mich ueber antworten und erfahrungen.l.g;-);-)

Beitrag von morvenna 28.12.09 - 21:11 Uhr

hi, eine freundin von mir hat das zuwege gebracht, ca vier wochen nach der ersten entbindung war das zweite kind angesetzt.
wenn dein zyklus sich rasch wieder einstellt, ist dies möglich, aber sicherlich nicht empfehlenswert.
lg

Beitrag von omolade25 28.12.09 - 21:13 Uhr

ja das glaube ich ,stress pur,mich interessiert es nur mal,l.g