Hilfee wer kennts ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovelyhoney 28.12.09 - 21:08 Uhr

hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 26 ssw und seit ungefair der 24 oer 23 ssw ist das so das ich merke ganz plötzlich das ich dringend mal pinkeln muss^^ das ist ja uch soweit ok aber dann wenn ich fertig bin sozusagen mit pinkeln 2 minuten später komt noch mal nen mini mini schwall hinterher oder direckt nach dem aufstehn vom klositz nicht viel aber zuviel wie ich finde ( diesen kann ich nicht aufhalten und er kommt einfach so nicht immer aber NUR nach dem pinkeln also nie einfach mal so am tag was ist das muss ich mir sorgen machen hoffe ihr verteht diese etwas seltsame beschreibnung^^ vielen dank

Beitrag von waffelchen 28.12.09 - 21:19 Uhr

Versuch mal den Bauch hoch zu halten beim Pipi machen, das hilft bei mir ganz gut, dieses das danach nochmal was kommt kann ich so meistens verhindern.
Angeblich soll es ja das Gewicht des Bauches sein, welches die Blase im Sitzen abdrückt, stehste dann auf kann der Urin wieder ungehindert laufen.