harter bauch...aber nur auf einer seite???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluetenstaub 28.12.09 - 21:09 Uhr

hallo

hab jetzt öfter mal einen harten bauch was ja eigentlich nich schlimm ist...tut ja auch nich weh..aber zwischendurch ist der bauch nur auf einer seite steinhart und auf der anderen seite weich #kratz sind das auch gm-kontraktionen oder was ist das???

kommt mir so komisch vor

danke für aufklärung

lg blütenstaub 28+2

Beitrag von iseeku 28.12.09 - 21:11 Uhr

hab ich auch ab und an - dann ists nur rechts hart - da ist die gm bei mir auch schon etwas höher - denk schon dass das auch kontraktionen sind.

lg

Beitrag von waffelchen 28.12.09 - 21:18 Uhr

Bei mir ist es in 99% aller Fälle das Baby, welches sich an die Seite drückt, hab aber auch schonmal von diesen einseitigen Kontraktionen gehört

Beitrag von natalia_w 28.12.09 - 21:58 Uhr

ist bei mir auch so.
Komischerweise habe ich immer nur auf einer Seite einen harten Bauch.
Ist normal sagte mein Doc.
Etwas Magnesium nehmen, das hilft...