Empfehlung Thermobecher

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von 2mama 28.12.09 - 21:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da es zu weihnachten geld gab#schein, wovon ich mir was schönes kaufen soll:-p, würde ich mir nun gerne den Traum von einem Thermobecher erfüllen#schein#ole#ole#ole. Besonders im Winter-so auf dem Weg zum kiGa noch schön einen Kaffee-das hätte doch was#freu.

Nun frage ich mich nur, welche da zu empfehlen sind. er sollte schon dicht sein;-). Vielleicht hat ja jemand mit irgendeinem gute erfahrungen gemacht#ole.

lg kathrin

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 21:17 Uhr

Hallo

ich hab für uns vor ca einer Woche diese gekauft ( 2 Stück )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190348447136&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D190348447136%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

Hab davon nur gutes gehört und hoffe ich werde nicht enttäuscht :-)

Aber die sehen auch so geil aus :-D
#schein #hicks

lg

Beitrag von hummingbird 28.12.09 - 21:28 Uhr

Wir haben den Brugo.

Beitrag von mel1983 28.12.09 - 21:36 Uhr

Huhu,

ich habe 3 Stück - Werbegeschenke von Base ;-)

Würde ich mir selbst einen kaufen (und das würde ich, wenn ich die Geschenke nicht hätte), hätt ich wohl zu Jack Wolfskin gegriffen :-)

LG Mel

Beitrag von sanni1966 28.12.09 - 22:21 Uhr

Hallo !

Habe schon einige Becher ausprobiert,die lange heiß blieben aber leider nicht dicht:-(
Nun habe ich endlich einen gefunden der so dicht hält, das ich mir den morgens in die Tasche legen kann. Hält allerdings nicht über Stunden heiß. Aber das soll er bei mir auch gar nicht.
Er ist von Tupper und kostet 11.90 glaub ich
Lg sanni

Beitrag von nikolauskind 29.12.09 - 12:49 Uhr

ich hab auch den von tupper und der ist wirklich toll! hält nur eben nicht über stunden heiß, ist aber absolut dicht!!