Mehr Lust und Tips fuer neue Stellungen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von stickerkaart 28.12.09 - 21:13 Uhr

Habe seit einiger Zeit deutlich mehr Lust als mein Freund er weist mich die letzte Woche mehrmals ab weil er nicht so vielBeduerfnis hat.

Kennt das jemand und wie geht Ihr damit um?
Welche Stellungen machen Euch am meissten Spass?

Lieben Gruss

Beitrag von janimausi 28.12.09 - 21:25 Uhr

jo, ich kenn das auch obwohl ich nich wirklich zurückgewiesen werde sondern nur ein ich mag jetzt nich schatz und letzendlich bekomm ich doch mein sex...
bei uns ist das problem einfach das, das ich ziemlich nymphoman bin und er naja zwar schon ein starkes bedürfnis nach sex hat, aber immer noch nicht an mich ran kommt...

hmm, lieblingsstellungen...
missionarsstellung, reiterstellung und doggy und jede möglich abänderung dieser stellungen...

oder auf stuhl, arbeitsplatte, waschmaschine oder auch sehr gern die couch...

Beitrag von stickerkaart 28.12.09 - 21:26 Uhr

Wie oft habt ihr denn Sex in der Woche?

Beitrag von janimausi 28.12.09 - 21:43 Uhr

leider nru am we, da er grad abi macht und noch zu hause wohnt...
am we, außer wir treiben es wirklich den ganzen tag kommt selten ein gegenwort, eher wenn er ein paar tage bei mir ist, wie oft kann ich dir leider nich sagen, is immer unterschiedlich, da wir manchmal stundenlang durch machen und er irgendwann nich mehr kann...