Frage zur Coverline...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ju.lisa 28.12.09 - 21:20 Uhr

Hi Mädels...

Wollte mal horchen, wie eure Coverline so im Durchschnitt ist.

Hab erst nach ES angefangen zu messen und natürlich keine Coverline. #klatsch
Tempi ist die letzten Tage immer so 36,9°C-37°C... #schwitz

Wünsche euch noch einen schönen Abend...

LG, Julisa

Beitrag von 2911evelyn 28.12.09 - 21:22 Uhr

hi julisa

ich habe immer eine coverline von 36,4grad...aber das ist wirklich von frau zu frau sehr unterschiedlich;-)

laura

Beitrag von minkabilly 28.12.09 - 21:50 Uhr

Dies ist mein 1ÜZ: Coverline liegt bei mir bei 36,6....Tempi nach ES im Moment bei ca. 36,9

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=474076&user_id=647931