(((Schlechtes gewissen)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer22 28.12.09 - 21:21 Uhr

Hallo Mädels :-)

ich habe voll das Schlechte gewissen und zwar ich weiss nicht 100% ob ich Schwanger bin aber werde es am 31.12 wissen aber ich habe jetzt 2 tage so Dolle zahn schmerzen gehabt und habe in denn 2 tage 6 paracetamol genommen meint ihr das hat dem ungebohrenen geschadet ich Habe voll Angst #zitter denn hatte vor 9 wo ersteine Fg und will sowas nicht wieder Erleben ....

Danke schonmal für eure Antworten

Lg jennifer22

Beitrag von rockxymaus 28.12.09 - 21:30 Uhr

ob es geschadet hat kann ich dir nicht sicher sagen aber eigentlich kann man paracetamol in der ss nehmen aber mann soll nicht übertreiben je weniger desto besser klär es bei deinem termin besser mal genauer ab
wird aber bestimmt alles in ordnung sein also beruhige dich erst mal #liebdrueck

drück dir ganz fest die daumen#klee#klee#klee

Beitrag von kirsten1978 28.12.09 - 21:34 Uhr

Kurze Gegenfrage:

Woher weißt du denn zu fast 100 % das du schwanger bist? Warum warst du denn heute nicht beim Zahnarzt?

Beitrag von jennifer22 28.12.09 - 22:02 Uhr

ja ich wahr Heute beim Zahnarzt jetzt geht es mir ja auch wider Besser.ich merke es und ich gehöre zu der Gattung die sich ihren Termin aussuchen kann ich bin sehr Fruchtbar und wenn man seinen Körper kennt dann weiss man das einfach nur mein Zahnarzt hat Urlaub und nach meiner schlechten erfahrung wollte ich nicht zum Fremden arzt gehen .....

Lg jenny

Beitrag von kastelzeichnerin 28.12.09 - 23:27 Uhr

Also in den ersten zwei Wochen ist der Embryo sowieso noch nicht an den Blutkreislauf angeschlossen, falls Du also noch ganz am Anfang der Schwangerschaft bist, kann es nicht geschadet haben.

LG kastelzeichnerin