MEIN MANN SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 28.12.09 - 21:25 Uhr

Ich habe heute meinen ES und mein Mann wusste nichts davon!!! Als er vorhin von der Arbeit kam sah er mich nur an und sagte zu mir schatz heute muessen wir #sex machen... Er hatte heut schon den ganzen Tag das gefuehl das es heute klappen wuerde... ZUFALL???? Ich fand es total süß und hab ihm natuerlich sofort hinterher geschmachtet und seinen Wunsch erfüllt ;-)#verliebt da muss es doch geklappt haben #schwitz

Beitrag von stardust217lila 28.12.09 - 21:28 Uhr

Na da drück ich doch mal die Daumen!

Ich glaub ja auch, dass Männer da n siebten Sinn haben. Wir hatten bei unserem Sohn um den ES auch mehrere Bienchen, aber an dem Tag, an dem es auch rein rechnerisch geklappt hat, da sagte er plötzlich danach vöölig sicher: "So, ja, das hat geklappt!" Und es stimmte... im ersten ÜZ :-D

Wie gesagt, ich drück die Daumen!

Beitrag von illis007 28.12.09 - 21:32 Uhr

...Hey Mädels....kann ich meinen Mann mal bei Euren Männern in die Lehre schicken?????
also.....er kann schon gut#sex .....aber hat leider kein Gespür dafür WANN es wichtig ist,
denn dann ist er immer müde#augen
......grins......l g

Beitrag von dnj 28.12.09 - 21:36 Uhr

Na das war heute auch das erste mal das er sowas sagte #verliebt das war für mich auch sehr ueberraschend!!! ;-)

Beitrag von dnj 28.12.09 - 21:34 Uhr

Dankeschoen naja wir sind ja auch mittlerweile im 5 uebungszyklus!! #gruebel

Beitrag von minimami90 29.12.09 - 02:16 Uhr

hmm meiner hat nicht wirklich den 7ten sinn aber hat mich ein bischen drauf gebracht(unbewusst)und das viel mir auch erst heute auf wo ich meinen positiven sst in derr hand hielt.
er meinte nämlich nach dem sex zu mir(bischen peinlich also sein sperma lauft halt nur raus hat nochnie bischen gespritzt) das es mit karacho gespritzt hat..da denk 9ch mir gerad das war der treffer ins schwarze ;)#rofl