Hartan Racer S. Sind 190 € zu teuer?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicki1820 28.12.09 - 21:26 Uhr

Guten Abend,

ich biete immer mal wieder meinen Hartan Racer S in der Farbe Schwarz/Oliv mit einer Softtragetasche von Teutonia und einen Hartan Fußsack an. Der Wagen ist aus 2006 und hat eine Sitzeinheit vom Racer Plus. Er ist in einem guten Zustand.

Im Hinblick auf den hohen Neupreis hätte ich gerne 190 € für den Wagen, ich hatte einige Anfragen aber alle fanden den Preis zu hoch.

Was meint ihr, welcher Preis ist gerechtfertigt???

Besten Dank

nicki

Beitrag von muckel1204 28.12.09 - 21:33 Uhr

Ich hab meinen Racer aus 2006 schon 2007 verkauft und 240 dafür verlangt und bekommen. Deiner ist ja nun schon 3 jahre alt, also mehr als 120 Euro würde ich wohl nicht mehr verlangen und wohl auch nicht bekommen.

LG

Beitrag von pooh82 28.12.09 - 21:48 Uhr

ich finds ehrlich gesagt auch etwas zu teuer..
als ich damals einen gesucht habe, hab ich auch nicht mehr wie ca. 120-130 euro ausgebenw ollen...

dein wagen ist ja auch schon 3 jahre alt nun...

Beitrag von sanne90 28.12.09 - 23:02 Uhr

Hallöle :-) Also ich denke das 150 Euro ein gutes Mittelmaß sind ;-) Mit dem Wagen passiert ja nix auch wenn er nun schon einige Jahre alt ist ;-) Wem die Farbe gefällt und wer diese Farbe unbedingt möchte, der Zahlt das Geld. lg Sanne

Beitrag von maus189 29.12.09 - 06:39 Uhr

Ich denke immer wenn du jemanden hast der ihn für den Preis nimmt ist es ok.

Ich hab im Frühjahr meinen Teutonia Primus 06 für 250€ verkauft.

Lg