wieso vermisse ich ihn noch? wieso muss ich so oft an ihn denken?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von kleine-frage 28.12.09 - 21:28 Uhr

hallo,

der kv und ich sind seit der 6. ssw auseinander. meine maus ist ein totales wunschkind, nur er hat sich das dann anders überlegt und wir sind gegangen.

nach dem er mir so weh getan hat, so viel mist über mich erzählt hat, ist heute mal wieder ein tag an dem ich mich ertappe ständig an ihn denken zu müssen und was für ein grossartiges kind wir zusammen haben, von dem er nichts mitbekommen möchte... ?!

wieso denke ich denn überhaupt noch an ihn. unsere trennung ist jetzt 1 3/4 jahre her. ???

hat das problkem noch jemand oder liegt das nur an dieser weihnachtszeti???

Beitrag von rosenrot1974 29.12.09 - 07:42 Uhr

Ach jaaa.... Weil Du ihn liebst vielleicht...???

Ich bin auch so jemand der sich ganz ganz schlecht entlieben kann. Wenn einmal jemand den Weg in mein Herz gefunden hat, dann gibt es fast keinen mehr raus. Ganz normal finde ich das nicht, denn auch bei mir sind so viele Dinge passiert, die das entlieben einfacher machen sollten...

Ich habe ganz genau zwei Männer in meinem Leben geliebt. Und beim ersten hat es auch eine halbe Ewigkeit und viel viel zerbrochenes Porzellan gebraucht um ihn zu vergessen. Aber es ist gelungen! Aufrichtig.

Der zweite schwirrt noch in meinem Herzen herum... Auch hier zerbricht regelmässig Porzellan... Die Zeit wird zeigen wie weit meine Gefühle das noch mitmachen.

Ein gemeinsames Kind macht das entlieben sicher nicht einfacher...

Alles Gute Dir!

Rosenrot

Beitrag von kleine-frage 29.12.09 - 12:55 Uhr

danke für deine offenen worte, den ersen den ich geliebt habe liebe ich immer noch, ich weiss auch das er mich noch liebt(so blöd wie es sich anhört) aber es ist einfach eine magie zwischen uns ... naja

ja und der zweite ist ihr papa :)

naja vielleicht braucht es einfachnoch ein wenig mehr zeit ...

aber schon mal gut zu wissen das es nicht nur mit so geht...