Song bei Stars i.d. Manege - Mädchen-Duo Elia

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von filo 28.12.09 - 21:29 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht, ob jemand von Euch Stars der Manege schaut. Aber ganz am Anfang war da so ein Mädchen-Duo, die hießen Elija oder so ähnlich und haben so an der Schaukel geturnt. Dazu lief ein Song, den ich total schön fand. Von der Stimme her dachte ich, es sei Adam Lambert. Hab mal gegoogelt, weil ich ich seine Songs kaum kenne. Da war aber keins dabei, was so klingt. Der Refrain fing immer mit "Dark Signs" an.

Kann mir evtl. jemand helfen?

LiebenDank
die Filo