Lufrad

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1c1c1 28.12.09 - 21:32 Uhr

Hallo
mein sohn hatt ein Laufrad bekommen erst Hudora 12" aber das war totaler mist hatt er von meiner schwägerin bekommen.Ich habe es Umgetauscht und das von Kettler gehohlt 10".
Aber das ist immer noch zu gross#kratz er kommt nur mit den Zehn spitzen an kommt ins strudeln und Plums liegt er samt Rad.
mike dürfte so 82cm gross sein ist das die richtige grösse oder ist ein Wutsch besser
was meint ihr

LG yvone

Beitrag von claudiab80 28.12.09 - 21:37 Uhr

Luisa hat zu Weihnachten von uns auch eines bekommen.
Und zwar das hier http://www.likeabike.de/Seiten/KOKUA.html (das Mini)
Das wächst nämlich mit. Denn Luisa ist auch erst 79cm.

Nicht ganz billig, aber sein Geld wert.

Sie hat es noch nicht so mit dem Gleichgewicht, aber ich denke im Frühjahr kommt das dann schon.

Claudia

Beitrag von 1c1c1 28.12.09 - 21:50 Uhr

hi
ja habe ich schon gesehen aber ich mag keine Holz räder
vielen dank für den link
LG

Beitrag von nadined 28.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo !

Das Puky medium geht auch. Hatte mein Sohn bevor wir das normale geholt haben.

lg Nadine

Beitrag von silsil 28.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo,

wir hatten zuerst auch eines von Kettler,(weiß nicht mehr wie es heißt, hatte aber Bremsen und einen Ständer, war ein Werbegeschenk) aber das war nen Ticken zu groß und auch zu schwer.

Wir haben dann das kleinste Laufrad von Puky geholt und meine Motte ist sofort losgedüst.
Mittlerweile haben wir es schon 2x höhergestellt. Bin gespannt ob es nächstes Jahr noch paßt, wenn nicht nehmen wir das Kettler.

Nachdem jetzt Winter ist, würde noch bis zum Frühjahr warten und wenn er bis dahin immer noch nicht runterreicht evtl. nochmal eines von Puky holen.


lg
silvia

Beitrag von zwiebelchen1977 28.12.09 - 21:59 Uhr

Hallo

Fabian hat zum Geburtstag im ovember das Lr1 von pucky bekommen. Er ist 88 cm gross. kommt damit ganz gut zurecht

Bianca

Beitrag von wirsindvier 28.12.09 - 22:30 Uhr

Hallo Yvone

ja das Wutsch ist besser - oder du "wartest" noch 3 cm und holst das Puky LRM ( ab 85cm )

lg

Beitrag von 1c1c1 28.12.09 - 22:42 Uhr

ach bei meinen sohn kann ich lange auf 5 cm warten er wächst wie ne schnecke#hicks ich glaube ich hohle doch noch das wutsch so teuer sind die ja auch nicht muss ja nicht neu sein
lg