Frau und Frau

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ikan 28.12.09 - 21:36 Uhr

Hallo, habe so das Bedürfnis mit einer Frau intim zu werden! Gibt es den sowas wie Callgirls für Frauen?

lg

Beitrag von kp 28.12.09 - 21:47 Uhr

das macht jedes Callgirl mit aber warum was dafür zahlen....
Geh doch in einen chat für Frauen und macht dir da eine klar.....
Viel spass

Beitrag von ikan 28.12.09 - 21:51 Uhr

Danke, aber wo u d wie?

Beitrag von akinnablau 29.12.09 - 01:49 Uhr

ich würde mal unte JOYCLUB.de mein glück versuchen....

Beitrag von waldoline1 11.01.10 - 21:09 Uhr

hi wo komst du her ?
Ich weiß nicht ob es an meine ss liegt oer waran aber wir können ja gerne kontakt pflegen und uns kennenlernen ?

LG Franzi

Beitrag von stemirie 29.12.09 - 20:05 Uhr

Neulich kam ein Bericht im TV über ein Bordell. Dort gab es auch eine FreierIN, die regelmäßig so alle 2-3 Monate dorthin ging, um sich mit einer Prostituierten zu vergnügen.

LG

Beitrag von wetterleuchten 03.01.10 - 21:43 Uhr

Du kannst eine in einem normalen Kennenlernchat kennenlernen und dann einfach zum Sex verabreden. geht doch auch, warum fürs Geld??

Lg und viel Spaß