mens nicht in sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 28.12.09 - 21:40 Uhr

hay, ich habe den ganzen monat auf meine mens gewartet. sie sollte laut kalender am 16.12. eintrudeln und bis jetzt immernoch nicht. war beim arzt am 19. und sie sah nichts, meinte nur wenn bis januar nichts kommt soll ich nochmal kommen. mache kein zb und habe aber ovus. die ersten 2 tests waren nicht so stark rot wie kontrollinie und heute war nichts. herzeln auch immer fast 3-4 in der woche. habe im sept.aufgehört mit pille und habe drei monate meine mens gehabt und diesen monat nicht. werde nächste woche nochmal zum arzt gehen,oder was meint ihr. würde mich freuen auf erfahrene bis dann #schwitz

Beitrag von rockxymaus 28.12.09 - 22:11 Uhr

mach doch einfach noch mal nen test weil der 19 ist ja auch schon was her kann sein das er diesmal was anzeigt